Carthletics 

10 Kilo in 8 Wochen

 

Einkaufstipps

Carthletics? Häh?

 

Ich gebe zu: Die Frage ist berechtigt. Aber ich erkläre dir gern, um was es bei diesem Projekt geht. Stell' dir folgendes vor: Du bist unzufrieden mit deinem Gewicht. Du hast nach einem anstrengenden Tag im Büro keine Lust mehr auf ein Workout zu Hause. Und trotzdem willst du dich irgendwie bewegen. Kein Problem! Das lässt sich einfach in der Rushhour im Auto erledigen. Und genau dafür habe ich ein Programm entwickelt: 
Die Carthletics. Mit isometrischen Muskelübungen ist es mir gelungen, mein Gewicht in nur 2 Monaten um 10 Kilo zu reduzieren. Auf dem Weg zur Party noch schnell die Muskeln spielen lassen? Kein Problem: Es funktioniert an jeder roten Ampel.  Ich werde gleich noch ein wenig darauf eingehen, aber vielleicht darf ich mich kurz vorstellen.
Das bin ich, vorher und nachher:

Angebot

Schau auf Facebook vorbei!

Noch Fragen? Schreib' mir!

Please reload

Vorher - nachher

 

Du siehst, schon rein optisch hat sich einiges getan und ich fühle mich auch viel besser. Natürlich habe ich diesen Effekt aber nicht nur mit den Carthletics erreicht. Wichtig war außer den Trainingseinheiten im Auto, dass ich meine Ernährung umgestellt habe. Das Zauberwort heißt: Low-Carb. Abends habe ich auf Kohlenhydrate verzichtet. Im Blog auf dieser Webseite und auf meiner Facebookseite werde ich deshalb regelmäßig Rezeptideen posten. Hier unten gehts los. Du willst mehr Infos zu meinem Abnehmprogramm und was der Carthletics-Erfahungsbericht enthält?

Dann: KLICKE HIER

Nützliche Links

Noch mehr Rezepte

Tipps und Rezepte:

 

Wer bloggt hier eigentlich?

Ich bin Chris Ignatzi, Jahrgang 1988 und Journalist aus Stuttgart. Mehr Infos zu mir und was ich sonst so mache, findest du auf der Webseite von mir und meinem Agenturpartner Ben: www.wortwunder.com. Weil ich beruflich an manchen tagen mehr Zeit im Auto verbringe, als außerhalb, habe ich ein Programm entwickelt, mit dem ich meine Trainingseinheiten hinters Steuer verlegen konnte, wenn ich mal wieder im Stau stand. So habe ich 10 Kilo in 8 Wochen abgenommen. 

 
 

September 26, 2017

August 18, 2016

Please reload