Abnehmen im Auto?

Wie das geht, erfährst du in meinem Erfahrungsbericht. 

Ein 100-seitiges e-Book: 
 

    

   8 Übungen zum nebenbei Gewicht verlieren!

 

   50 passende Rezepte, die beim Abnehmen
   helfen!

   Nie wieder Fitnessstudio!

   Mehr Zeit für dich und deine Liebsten!

   Endlich wieder sexy fühlen!

 

 

 

Wie genau funktioniert das Training im Auto?

 

Im Prinzip ersetzt es auf einfache Art und Weise das Trainieren im Fitnessstudio. Bei den Carthletics machen wir uns isometrische Übungen zu Nutze. Das sind Muskelkontraktionsübungen, bei denen wir nur durch bestimmte Arten der Anspannung einen Trainingseffekt erreichen. Das sieht dann so aus, wie bei mir auf dem folgenden Bild: 

Geschickt eingesetzt, lassen sich mit solchen isometrischen Übungen messbare und wissenschaftlich erwiesene Trainingseffekte erzielen. Weil ich selbst 10 Kilo auf diese Art abgenommen habe, habe ich die Ergebnisse, Erfahrungen, Übungen und passenden Rezepte in ein Buch gepackt. 

 

Erhältlich ist es für 19,90 Euro nur auf dieser Seite, aber weil ich sicher bin, dass das Programm funktioniert (schließlich habe ich selbst 10 Kilo damit abgenommen), biete ich dir eine komplett kostenlose Version an.

 

Sichere dir also jetzt, so lang die Aktion zum Start 
noch läuft, die ersten 2 einzigartigen Übungen und 8 passende low-carb-Rezepte und das völlig kostenlos:

 

 

    Kein Risiko

   Keine Kosten

   Deine Chance

Ganz wichtig: Du schließt kein Abo ab und du musst nichts bezahlen. Du musst dich nur im Bestellfeld eintragen, damit ich dir das 30-seitige e-Book mit den ersten Übungen kostenlos zuschicken kann. Außerdem kommst du damit in den exklusiven Verteiler, über den ich ab und zu einen wertvollen Tipp zum Training oder ein leckeres neues Rezept verschicke. Mit nur einem Klick kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

 

Bist du unzufrieden mit deinem Gewicht?

Suchst du nach einfachen Übungen?

Willst du möglichst wenig Anstrengung aufbringen?

Aber möglichst viel erreichen?

Mache jetzt mit und ändere auch du dein Leben, wie ich es  geschafft habe!  

Hinweise:

1.      Das Carthletics-Testpaket ist absolut kostenlos. 

2.     Nach der Bestellung bekommst du eine Mail mit dem Downloadlink.

3.     Mit der Bestellung willigst du ein, dass ich dich per Email kontaktieren darf, etwa um zu fragen, ob du mit dem Testpaket    zufrieden bist, oder um dir Rezept-Tipps zu schicken. Keine Sorge, ich werde dich nicht mit Emails bombardieren, aber du kannst sie natürlich jederzeit abbestellen.

Impressum