Lass uns gemeinsam abnehmen! 

Carthletics: Das einzige Programm zum unterwegs abnehmen. Dank 50 leckerer Low-Carb-Gerichte und einfacher Übungen. Ich selbst habe zehn Kilo verloren. Was ist mit dir?

 

    

"Es gibt nur zwei Dinge die du falsch machen kannst:
aufhören oder gar nicht erst anfangen!"

 

    

Die Fakten im Überblick:  


   50 Rezepte,

die beim Abnehmen helfen!

8 passende Übungen zum
nebenbei Gewicht verlieren!

   

   Nie wieder Fitnessstudio!

   Mehr Zeit für dich und deine Liebsten!

   Endlich wieder sexy fühlen!

Komplett kostenlos!

 

    

Eine Idee wird
zum Erfolg

Hi! Ich bin Chris. Und weil ich an manchen Tagen mehr Zeit im Auto verbringe, als außerhalb, hatte ich eine Idee: Ich entwickelte ein Training, das man hinterm Steuer machen kann, um seine Abnehmversuche zu unterstützen. Das Ergebnis war ein voller Erfolg: 10 Kilo in 2 Monaten. Weil ich sicher bin, dass auch du davon profitieren kannst, verschenke ich die ersten 100 Downloads meines eBooks. Es gibt kein Abo, keinen Haken und keine Bedingungen. 

 

    

Passende Rezepte
gibt's gratis dazu

Die Carthletics sind ein ganzheitliches Konzept. Deshalb ist das Buch neben den 8 wirkungsvollen Übungen und dem Erfahrungsbericht vollgepackt mit Tipps und Tricks zur passenden Ernährung und enthält 50 leckere Rezepte zum Nachkochen, die das Abnehmen unterstützen. Wer keine Lust auf das Training im Auto hat, kann natürlich trotzdem die leckeren Rezepte kochen. Probiere es noch heute aus. Wie schon oben geschrieben, ist das Buch für begrenzte Zeit kostenlos.

 

    

Wissenschaftlich
erwiesener Effekt

Um im Auto abzunehmen, nutzen wir im Stau und an roten Ampeln isometrische Übungen. Das geht schnell, ist nicht anstrengend und spart viel Zeit im Alltag für die Kinder, den Partner oder Entspannung nach dem anstrengenden Tag. Und das beste: Laut einer Studie können isometrische Übungen die Muskelkraft in zehn Wochen um bis zu 40 Prozent steigern. Wie du sie im Auto nutzen kannst, erklärt mein 100-seitiges Buch.

 

    

Nutze deine Chance!

Ich weiß, dass viele Blender da draußen unterwegs sind. Deshalb will ich dir mein 100-seitiges Buch mit 8 Übungen, 50 Rezepten und vielen wertvollen Erfahrungswerten kostenlos zur Verfügung stellen. Wenn du diese Seite hier aufrufen konntest, gehörst du zu den Glücklichen. Sichere dir deine Version der ersten 100 Exemplare, bevor die Aktion stoppt. 

 

    

Es gibt keine Kosten, keinen Haken, kein Risiko. 

Trage dich jetzt hier unten ein und bestelle deine Gratisversion. Du schließt kein Abo ab und ich spamme dich nicht zu. Ich würde dir lediglich ab und an gern ein neues Rezept oder einen Tipp schicken. 

Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Worauf wartest du?

 

    

 

Hinweise:

1.      Das Carthletics-Testpaket ist absolut kostenlos. 

2.     Nach der Bestellung bekommst du eine Mail mit dem Downloadlink.

3.     Mit der Bestellung willigst du ein, dass ich dich per Email kontaktieren darf, etwa um zu fragen, ob du mit dem Testpaket    zufrieden bist, oder um dir Rezept-Tipps zu schicken. Keine Sorge, ich werde dich nicht mit Emails bombardieren, aber du kannst sie natürlich jederzeit abbestellen.

Impressum