2 Erklärvideos

eBook mit genauer Anleitung

8 passende Fitness-Rezepte

Fit werden ohne Zeitverlust

   Der komplette Kurs zum nebenbei trainieren im Auto, auf dem Weg zur Arbeit oder im Büro. Jetzt gratis mitmachen!
 

    

Du hast keine Zeit, aber willst dich fit halten?

Du willst dich endlich wieder besser fühlen?

Und nebenbei einfach Muskeln aufbauen?

Dann sei dabei und mach gratis mit!

Bekannt aus:

Das sagen die zufriedenen Kunden:

Vorher:

Nachher:

Die Fakten im Überblick:  

 8 Übungen zum nebenbei
Gewicht verlieren!

 

   50 passende Rezepte, die
beim Abnehmen
helfen!

Kompletter Videokurs

Das Programm als Audiobook

Das Programm als eBook

Die 20 versteckten Fettfallen

 

    

Eine Idee wird
zum Erfolg

Hi! Ich bin Chris. Und weil ich an manchen Tagen mehr Zeit im Auto verbringe, als außerhalb, hatte ich eine Idee: Ich entwickelte ein Training, das man hinterm Steuer oder im Büro und am Schreibtisch zu Hause machen kann, um seine Abnehmversuche zu unterstützen. Somit verliert man keine Zeit beim Trainieren. Das Ergebnis war ein voller Erfolg: 10 Kilo in 2 Monaten. Weil ich sicher bin, dass auch du davon profitieren kannst, verschenke ich die ersten 2 Übungen meines Programms. Es gibt kein Abo, keinen Haken und keine Bedingungen. Ich will die Welt fitter machen!

 

    

Wissenschaftlich
erwiesener Effekt

Um im Auto abzunehmen, nutzen wir im Stau und an roten Ampeln isometrische Übungen. Das geht schnell, ist nicht anstrengend und spart viel Zeit im Alltag für die Kinder, den Partner oder Entspannung nach dem anstrengenden Tag. Und das beste: Laut einer Studie können isometrische Übungen die Muskelkraft in zehn Wochen um bis zu 40 Prozent steigern. Wie du sie im Auto nutzen kannst, erkläre ich dir in meinem Kurs.

 

    

Passende Rezepte
gibt's gratis dazu

Die Carthletics sind ein ganzheitliches Konzept. Deshalb ist das Buch neben den 8 wirkungsvollen Übungen und dem Erfahrungsbericht vollgepackt mit Tipps und Tricks zur passenden Ernährung und enthält 50 leckere Rezepte zum Nachkochen, die das Abnehmen unterstützen. Probiere es noch heute aus. Mit der Gratisversion kannst du unkompliziert starten. 

 

    

Nutze deine Chance!

Ich weiß, dass viele Blender da draußen unterwegs sind. Deshalb will ich dir das Startpaket meiner wertvollen Erfahrungswerten kostenlos zur Verfügung stellen. Sichere dir dein kostenloses Startpaket bevor die Aktion stoppt. Du kannst dann natürlich jederzeit auf das komplette Programm mit Videos und Audiobook upgraden - musst du aber natürlich nicht ;)

 

    

Es gibt keine Kosten, keinen Haken, kein Risiko. 

Trage dich jetzt hier unten ein und bestelle deine Gratisversion, so lang sie verfügbar ist. Du schließt kein Abo ab und ich spamme dich nicht zu. Ich würde dir lediglich ab und an gern ein neues Rezept oder einen Tipp schicken, um dich zu motivieren. 

Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Worauf wartest du?

Unter diesem Link kannst du dir die Testversion gratis herunterladen. Oder melde dich im folgenden Formular für den Newsletter an. Dann schicke ich dir die Testversion direkt zu, außerdem bekommst du etwa alle zwei Wochen weitere nützliche Tipps und Infos, die du jederzeit wieder abbestellen kannst:

 

    

 

Hinweise:

1.      Das Carthletics-Programm ist absolut kostenlos. 

2.     Nach der Bestellung und der Bestätigung deiner Emailadresse bekommst du eine Mail mit dem Downloadlink.

3.     Mit der Bestellung willigst du ein, dass ich dich per Email kontaktieren darf, etwa um zu fragen, ob du mit den Übungen und Rezpten  zufrieden bist, oder um dir Rezept-Tipps zu schicken. Keine Sorge, ich werde dich nicht mit Emails bombardieren, aber du kannst sie natürlich jederzeit abbestellen. Impressum

Mit Klick auf den Downloadbutton bestätige ich, dass ich die DATENSCHUTZERKLÄRUNG zur Kenntnis genommen habe.